Café Billabong ist wieder geöffnet

Wieder ein Schritt weiter Richtung Normalität – aber natürlich unter Einhaltung der Corona-Regeln: Seit Montag hat das beliebte Café Billabong  im Familienzentrum in der Graf-von-Stauffenberg-Allee wieder geöffnet. Auch offene Treffs wie das „Repair Café“ können wieder stattfinden.

„Lang haben wir darauf gewartet und uns vorbereitet, um alle Auflagen erfüllen zu können. Es wird nun auch ein paar Sitzplätze draußen geben!“, heißt es vom Billabong-Team. Wochentags von 12.00 – 17.00Uhr gibt es wieder Selbstgekochtes, Selbstgebackenes und die leckeren Kaffeespezialitäten. 

Ab sofort können die Räume des Familienzentrums auch wieder für Feierlichkeiten, Veranstaltungen oder Seminare angemietet werden. Mietanfragen bitte per Mail an info@billabong-family.de senden. Alles erfolgt natürlich unter Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften und dem Hygienekonzept von Billabong.

Sabine Fiedler vom Billabong-Vorstand: „Wir starten auch wieder mit einem kleinen Angebot an offenen Treffen – den Freitags-Krabblern, dem Senioren-Yoga und am 26.08. von 18 – 20Uhr mit dem Repair Café.“

Weitere Informationen unter billabong-family.de

Foto: Billabong Family e. V.

Teile diesen Beitrag mit Freunden