Oralchirurg verstärkt Zahnärzte-Zentrum

Das Fachärzte-Problem am Riedberg bleibt. Doch nach der Eröffnung einer neuen Praxis für Gynäkologie gibt es weitere positive Nachrichten aus dem einst als „Ärztehaus“ geplanten Gebäude am Riedbergplatz 1, wo inzwischen nur noch wenige Flächen leer stehen. In der 2020 eröffneten Zahnarztpraxis arbeitet jetzt auch ein Oralchirurg.

„Wir freuen uns, den Zahnarzt, Implantologen und Oralchirurgen Rahil Korkis in unserem Team begrüßen zu dürfen“, heißt es im MVZ Zahnärzte und Kinderzahnärzte, das erst im vergangenen Jahr im Stadtteil eröffnet wurde. Zahnarzt Korkis arbeitet seit Anfang Februar hier und wird das gesamte Spektrum von Implantationen bis zur Entfernung von Weisheitszähnen, Entzündungen im Kiefer-Gesichtsbereich und traumatologischen Behandlungen nach Unfällen abdecken. Die Behandlungen sind laut MVZ „in Vollnarkose, Dämmerschlaf und mit Lachgas möglich“. 

Damit gibt es im Bereich Zahnheilkunde eine immer bessere Versorgung. Schon seit Jahren praktizieren die Kieferorthopäden Henrik C. Schulze und Paul C. Wnuk in der „Praxis am Riedberg“ in der Altenhöferallee. 2020 kam direkt am Riedbergplatz das MVZ mit Kinderzahnärzten und Zahnärzten hinzu, das jetzt noch durch einen Oralchirurgen verstärkt wird.

Weitere Informationen unter www.zahnaerzte-riedberg.de

Foto: MVZ Zahnärzte und Kinderzahnärzte Riedberg

Teile diesen Beitrag mit Freunden