Nach Diebstahl: Spendenaktion für Billabong

Tolle Spendenaktion nach dem Diebstahl im Familienzentrum Billabong: Die Künstlerin und begeisterte Köchin Jana Zahn stellt Original-Aquarelle aus und bietet Leckereien an, die am morgigen Samstag ab 14 Uhr bei Billabong Family verkauft werden – und ein Großteil des Erlöses kommt der Vereinskasse zugute!  

Das schreibt Wahl-Riedbergerin Jana Zahn zur gemeinsamen Aktion mit dem Familienzentrum: „Leider ist bei Billabong Geld entwendet worden. Aus diesem Grund möchte ich meine Gemälde zum hälftigem Galeriepreis plus Spende verkaufen.“ Darunter sind Original-Aquarelle vom ‚Kalbach/Riedberger Stadtgeflüster‘, Gute-Laune-Aquarelle sowie Leckereien aus eigener Herstellung.

Janas Ziel ist es, „mit der Hilfe und Nächstenliebe der lieben Menschen, die hier wohnen, am Ende des Tages den entwendeten Betrag und vielleicht etwas mehr zu überreichen“.

Jana Zahn verkauft auch diese fröhlich-bunten Aquarelle zugunsten von Billabong Foto: Zahnfee/ Jana Zahn

Billabong wurden Bargeld und Spenden entwendet

Zwischen 15. und 20. Juli wurde im Familienzentrum Billabong eine dreistellige Summe an Bargeld aus der Kasse des Cafés entwendet. Der Verein hat Anzeige gegen Unbekannt erstattet.

Der dreiste Diebstahl geschah vermutlich in einer Zeit, wo sich ausnahmsweise nur wenige Personen im Familienzentrum aufhielten, wo aber die Räumlichkeiten offen waren. Deshalb appelliert der Vorstand: „Vielleicht hat ja einer unserer zahlreichen Kursteilnehmer etwas oder jemanden Auffälliges bemerkt.“ Hinweise gerne unter info@billabong-family.de

Die Spendenaktion zugunsten des Familienzentrums Billabong findet morgen, Samstag,  8. August, von 14 – 18 Uhr in der Graf-von-Stauffenbergallee 46b statt. Weitere Informationen unter www.billabong-family.de

Die Hygieneregeln werden selbstverständlich eingehalten.

Tolle Dips und Saucen gibt’s auch Foto: Zahnfee/ Jana Zahn

Fotos: Zahnfee/ Jana Zahn

Teile diesen Beitrag mit Freunden