Kalbach-Riedberg: Fahrzeugdiebstahl

Polizeikelle

Am Sonntagmorgen (28.08.2022) bemerkte der 37-jährige Fahrzeugberechtigte, dass ein von ihm genutzter Lkw nicht mehr auf dem Gelände eines Autohauses in der Heinrich-Lanz-Allee stand.

Auf dem Gelände des Nutzfahrzeugzentrums stand der Mercedes geparkt, als der Täter auf das Auto aufmerksam wurde. Er entwendete das Fahrzeug ohne Nutzung der beiden Originalschlüssel. Wenig später nahm er das Fahrzeug in Betrieb und flüchtete. Wie er das anstellte, bedarf weiterer Ermittlungen.

Die Frankfurter Kriminalpolizei fahndet nun nach dem roten Actros mit dem amtlichen Kennzeichen F-SB 2014 und bittet Zeugen, sich mit Hinweisen unter der Rufnummer 069-755-52199 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.


Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. – Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm

Teile diesen Beitrag mit Freunden