Billabong: Zahlreiche Kurse laufen noch

Das Familienzentrum Billabong machte sich seit Sommer auf den Weg Richtung Normalität – aufgrund der steigenden Corona-Zahlen wird das Angebot jetzt wieder eingeschränkt. Doch zahlreiche Kurse laufen noch.

Die Corona-Auflagen sind schon seit dem Re-Start im Juni erfüllt, auch das beliebte Café Billabong im Familienzentrum in der Graf-von-Stauffenberg-Allee bleibt weiterhin geöffnet. Veranstaltungen wie der Info-Abend der Initiative FEMALE FUTURE Riedberg, das Repair Café und das offene Atelier können ab sofort allerdings nicht mehr stattfinden. Das Eltern-Kind-Frühstück dienstags von 9 bis 11 Uhr und der Krabbeltreff am Freitagnachmittag ab 15.30 Uhr derzeit schon. Ebenso Angebote wie „Filzen für Kinder“, Seniorenyoga oder der Handarbeitstreff am Donnerstag Abend.

Ebenso laufen Deutschkurse für Erwachsene, Russisch-Unterricht für Kinder, „Bewegung für Klein und Groß“, Spiel und Spaß (ab 11 Monate bis 3 Jahren), ZUMBA 4 TEENS, ZUMBA für Erwachsene, Rückenschule, Musikgarten, Babymassage, Tai Chi sowie Meditation, Qigong und Fitness für Väter.

Alle Veranstaltungen finden unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienevorschriften statt. „Und natürlich bis auf Weiteres, je nachdem, wie die Stadt die Regeln verschärft“, heißt es bei Billabong.

Weitere Informationen unter billabong-family.de

Foto: Billabong – Familienzentrum Riedberg e. V.

Teile diesen Beitrag mit Freunden