Online-Supermarkt »Knuspr« unterstützt zum Muttertag alleinerziehende Mütter

Hörnchen Club der Firma Knuspr

Hörnchen Club, © Knuspr

Der Online-Supermarkt »Knuspr« startet zum kommenden Muttertag eine besondere Spendenaktion, um alleinerziehende Mütter zu unterstützen. »Knuspr« spendet insgesamt 2.000 € in Form von Einkaufsgutscheinen an das Mutter-Kind-Haus der Stiftung Waisenhaus.

Das Mutter-Kind-Haus am Riedberg bietet Müttern, die sich alleine um ihre Kinder kümmern und dabei Hilfe brauchen, einen familiären Rahmen in einem Gruppenangebot. Dort finden die Mütter vorübergehenden Wohnraum, Unterstützung und Betreuung, um schrittweise wieder ein selbstbestimmtes Leben führen zu können.

Mark Hübner, der Geschäftsführer von »Knuspr«, erläutert die Aktion: „Bei »Knuspr« liegen uns Familien und ihre Bedürfnisse besonders am Herzen. Mit den spendierten Einkaufsgutscheinen möchten wir dem Mutter-Kind-Haus sowie den Müttern, die dort unterstützt werden, das Alltagsleben ein kleines Stück erleichtern, indem wir ihnen die Möglichkeit geben, sich Lebensmittel sowie Kinder- und Babyartikel unkompliziert und kostenfrei liefern zu lassen.“

Auch Knuspr-Kunden können sich unter www.knuspr.de/thema/muttertag-2024 an der Spendenaktion beteiligen, indem sie in der App oder im Webshop einen Gutschein in beliebiger Höhe für die Mutter-Kind-Einrichtung kaufen.

Spendenaktion Muttertag der Firma Knuspr

Spendenaktion Muttertag, © Knuspr

»Knuspr« hat sich zum Ziel gesetzt, den Alltag der Menschen einfacher und genussvoller zu machen. Das gilt insbesondere für Familien, die den mit Abstand höchsten Anteil der Kunden bei »Knuspr« ausmachen. »Knuspr« startete Mitte 2022 den „Hörnchen-Club“, ein kostenfreies Vorteilsprogramm für (werdende) Eltern mit Kindern bis 12 Jahren. Der Klub bietet Vorteile wie kostenlose Lieferungen unter der Woche und beinhaltet besondere Rabatte. Aktuell zählt der „Hörnchen-Club“ 15.000 Mitglieder.


Über Knuspr
Der deutsche Online-Supermarkt Knuspr liefert frische und hochwertige Lebensmittel in nur 3 Stunden direkt an die Haustür. Im Zentrum des Vollsortiments stehen Frischwaren wie Obst und Gemüse, Fleisch und Fisch, Milchprodukte und Backwaren. Alleinstellungsmerkmale sind die Herkunft der Produkte und die Logistik: Über 75 % seines Vollsortiments bezieht Knuspr direkt von Herstellern und Landwirten, nicht von Groß- und/oder Zwischenhändlern. In der Haupternte-Saison stammt bis zu 80 % des Obst- und Gemüsesortiments von lokalen Produzenten.

Knusprs voll automatisierte Logistikzentren dienen jeweils als einzige Umschlagplätze aller Bestellungen aus der jeweiligen Lieferregion. Dadurch können die Produkte in kürzester Zeit – oft bereits 7 Stunden nach Ernte oder Herstellung – zu den Kunden geliefert werden. Mit diesem innovativen Konzept aus frischen, regionalen Produkten, dem breiten Vollsortiment und der schnellen Lieferung revolutioniert Knuspr den Online-Lebensmittelhandel in Deutschland. Aktuell beliefert Knuspr den Großraum München, das Rhein-Main-Gebiet und den Großraum Berlin.

Verwandte Links

Teile diesen Beitrag mit Freunden