Kinderbücherei ist vorübergehend geschlossen

Lese-Fans aufgepasst: Heute noch bis 19 Uhr hat die Kinderbücherei Kalbach geöffnet, natürlich unter Einhaltung der Corona-Regeln – dann wird die Bücherei bis zum Ende des Lockdown schließen.

„Wir werden Sie und Euch auf dem Laufenden halten. Aufgrund der verhärteten Regeln im Rahmen der Corona-Krise wird die Kalbacher Kinderbücherei aber leider bis zum Ende des Lockdowns geschlossen bleiben“, erklärt Lena Grothe vom Bücherei-Team. Alle Medien sind vorerst verlängert und das Mahnwesen ist ausgesetzt. Bereits entstandene Mahngebühren bleiben erhalten und müssen heute oder nach der Schließung beglichen werden.

Wer für die Weihnachtszeit noch Medien austauschen/ausleihen möchte, kann heute zwischen 16 und 19 Uhr zur letzten regulären Ausleihe vorbeikommen. Auch die Rückgabe-Kiste steht wie immer unten im Flur bereit. „Bitte beachtet unsere Zutritts- und Zeitbeschränkungen“, sagt Lena Grothe und fügt hinzu: „Wir wünschen Euch trotzdem eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!“

Weitere Informationen unter www.kinderverein-kalbach.de

Foto: MAINRiedberg

Teile diesen Beitrag mit Freunden