SISTERGOLD: Das Konzert ist abgesagt!

Gestern noch hatten wir auf ein tolles Konzert in unserem Stadtteil hingewiesen – am Abend dann kam völlig überraschend die Absage. „Wegen Krankheit“, wie Franz Biebl von „Kultur in der Aula“ informiert, der sich vor allem um die Besucher sorgt, „die wir am Freitagabend wieder heimschicken müssen“. Zudem ist die Absage ein Problem für einen so kleinen Veranstalter, der schon einen größeren Betrag für Werbung, Grafik & Co. ausgegeben hat und vor allem ein Ziel verfolgt: Mehr Musik, Kultur und Miteinander am Riedberg möglich zu machen.

Das quirlige Damen-Saxophonquartett SISTERGOLD wollte das brandneue Konzert­programm  „Frische Brise“ zu präsentieren. Von Swing bis Klassik.

Auch die MAINRiedberg-Gewinner von Gratis-Tickets für SISTERGOLD wurden bereits über die Absage informiert. Das Konzert war morgen um 20 Uhr in der Grundschule Riedberg, Zur Kalbacher Höhe 15, geplant und findet leider nicht statt.

Weitere Informationen unter josua-gemeinde.net

***

Flyer & Informationen: Kultur in der Aula

Teile diesen Beitrag mit Freunden