Fußball-Camp in den Sommerferien

Dank der neuen Corona-Vorgaben ist es für den SC Riedberg doch möglich, in der 1. und 6. Woche der Sommerferien Fußball-Camps für Kinder anzubieten. Das Camp wird von der „Internationalen Fussballakademie Frankfurt“ durchgeführt.

„Für das Camp in der 1. Ferienwoche könnt ihr euch ganz normal über das Formular auf deren Homepage anmelden“, heißt es in einer Mitteilung des SCR. Das Camp in der 6. Ferienwoche stehe zwar nicht auf dem offiziellen Flyer, könne aber ebenfalls schon gebucht werden.

Das Angebot richtet sich an alle Kids zwischen 6 und 14 Jahren. Auch in diesem Jahr wird B-Jugend Trainer Serdar Sen mit seiner „Internationale Fussballakademie Frankfurt“ die Camps ausrichten. Sen ist im Besitz einer UEFA B-Lizenz und hat als aktiver Spieler bis in die Regionalliga für den FSV Frankfurt gespielt.

Es dürfen maximal 20 Kinder pro Camp teilnehmen. Sollte das Camp in der 1. Ferienwoche überzeichnet sein, würde eventuell noch ein Camp in der 2. Ferienwoche angeboten werden.

Informationen unter scriedberg.de und  www.ifa-Frankfurt.de

Foto: Archiv

Teile diesen Beitrag mit Freunden