Autofahrer (69) unter Drogen am Riedberg gestoppt

Ein unter Drogen stehender Autofahrer (69 Jahre) wurde am Freitagnachmittag auf der Altenhöferallee gestoppt. In der Fahrertür fand die Polizei 54 Gramm Crack.

Die Durchsuchung seines Pkw und seiner Wohnung offenbarte „einiges an Betäubungsmitteln“, so die Polizei. Einer Streife fiel die deutlich unsichere Fahrweise des 69-Jährigen auf, so dass die Beamten ihn anhielten und kontrollierten. Hierbei fiel den Polizisten das in der Fahrertür deponierte Crack auf (rund 54 Gramm).

Im Rahmen einer richterlich angeordneten Wohnungsdurchsuchung konnten weitere Betäubungsmittel, nämlich rund 17 Gramm Heroin, aufgefunden werden, welches zwei Mitbewohnern des 69-Jährigen zugeordnet werden konnte. Der 69-Jährige wurde nach Abschluss der Maßnahmen nach Hause entlassen.

Informationen: Polizeipräsidium Frankfurt

Foto: Archiv

Teile diesen Beitrag mit Freunden