Auto mit Brautkleid gestohlen

Dreister Diebstahl an der Altenhöferallee: Am vergangenen Wochenende erbeuteten bislang unbekannte Täter einen Audi A6 samt dort abgelegter Wertsachen im Wert von mehreren tausend Euro.

Das Auto war im Zeitraum zwischen Freitag, 17. Januar, um 20 Uhr und Montag, 20. Januar, um 7.30 Uhr auf der Altenhöferallee auf einem Parkplatz in Höhe des Riedberg-Gymnasiums abgestellt. Nach Angaben der Geschädigten sollen sich im Kofferraum ein wertvolles Designer-Brautkleid und eine Kamera befunden haben. Im Handschuhfach waren eine Gucci-Brieftasche und die Zulassungsbescheinigung. Wie der oder die Täter in den verschlossenen Audi mit dem amtlichen Kennzeichen KS-EF 1105 gelangten, ist derzeit nicht bekannt. Die Ermittlungen dauern an.

Sachdienliche Hinweise nimmt das 14. Polizeirevier und der Rufnummer 069 / 755 – 11400 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Informationen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Foto: Archiv