18 Pkw-Aufbrüche im Frankfurter Norden

Bislang unbekannte Täter brachen in der Nacht von Samstag auf Sonntag insgesamt 18 Autos im Frankfurter Norden auf – unter anderem am Riedberg.

Es handelt sich dabei um Pkw verschiedener Hersteller, wie Opel, Renault, VW, Skoda, BMW, Audi, Peugeot und Mercedes. Entwendet wurden Airbags, Bargeld und sonstige Gegenstände. Geparkt standen die Kraftfahrzeuge in Nieder-Eschbach in der Leo-Tolstoj-Straße, Auf dem Ried, Niedereschbacher Stadtweg, Deuil-La-Barre-Straße, Günter-Vogt-Ring, Urseler Weg und in einer Tiefgarage in der Konrad-Zuse-Straße am Riedberg.

An den Fahrzeugen konnten keine Aufbruchspuren festgestellt werden. Es ist unklar, wie die Fahrzeuge geöffnet wurden.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem 14. Polizeirevier unter der Telefonnummer 069-75511400 in Verbindung zu setzen.

Informationen: Polizeipräsidium Frankfurt

Foto: Archiv

Teile diesen Beitrag mit Freunden