Cocktail-Genuss für zu Hause

Silvester mit den leckersten Cocktails der Stadt anstoßen? Das ist jetzt dank eines Unternehmens aus Heddernheim auch zu Hause möglich. Muddler MD bieten hochwertige, handgemachte Cocktails in schicken Flaschen an und betreiben ebenso einen Lieferdienst in Frankfurt. 

Die Gründerin von Muddler MD, Doris Berberich, ist seit über elf Jahren in der Musikbranche tätig und hat auf unzähligen Events, in VIP-Bereichen, Hotels und Lounges auf der ganzen Welt Cocktails probiert, doch die Qualität „reichte leider selten an die einer gehobenen Cocktailbar heran“. Sie hat sich schon immer einen guten Cocktail in der Flasche gewünscht, der mit hochwertigen Zutaten, mit Liebe und Professionalität handgemixt ist. Wie in einer sehr guten Bar eben.

Als leidenschaftliche Cocktailgenießerin hat sie Malwin Hillier und Torsten Martini, die Betreiber der „Marmion“ Bar im Frankfurter Ostend kennengelernt. Und eine geniale Zusammenarbeit begann! Die Cocktails von Muddler MD werden vom Marmion-Team hergestellt und es gibt sie sowohl für den Privatkunden als auch B2B für VIP-Bereiche, Hotels und Events.

Lieferdienst am Wochenende

Der besondere Service: In Frankfurt gibt es am Wochenende einen Lieferdienst. Innerhalb von einer Stunde nach der Bestellung werden die Cocktails von einem „Genussboten“ eisgekühlt direkt vor die Haustür gebracht. In ganz Deutschland und bald auch in anderen Europäischen Ländern gibt es Paketlieferung, bestellt wird im neuen Online-Shop. „Jetzt kann ich endlich am Main sitzen oder im Taunus in die Ferne schauen oder am Flughafen die Flugzeuge starten und landen sehen, und dabei einen ausgezeichneten Cocktail genießen. Nur deshalb mache ich das“, sagt Doris Berberich und lacht.

Dabei achtet sie auf jedes Detail. Das Design der Flaschen wurde von zwei Designern entworfen, alle Zutaten sind genau aufgelistet. Qualität, Genuss, Transparenz und Nachhaltigkeit sind entscheidend. Das Unternehmen hat seinen Sitz im Zeilweg, nur wenige Minuten vom Riedberg entfernt.

Noch eine kleine Cocktail-Nachhilfe zum Frankfurter Cocktail-Genuss-Unternehmen gefällig? In einer Bar werden Stößel („muddler“) bei der Zubereitung von Cocktails eingesetzt, um Früchte, Kräuter oder Gewürze zu zerdrücken und so den darin enthaltenen Saft und die ätherischen Öle beispielsweise von Zitronenschalen oder Minze freizusetzen.

Weitere Informationen zum Unternehmen und Online-Shop unter www.muddler-md.com

Fotos: Muddler MD

Teile diesen Beitrag mit Freunden