18-Jähriger attackiert Ex-Freundin

Augen auf im Verkehr

Mit einem hölzernen Möbelbein hat ein 18-Jähriger am Sonntagnachmittag im Unteren Kalbacher Weg auf seine Ex-Freundin und deren beiden Freundinnen eingeschlagen.

Gegen 15.30 Uhr waren die drei jungen Frauen zu Fuß in Richtung Alter Flugplatz unterwegs. Hier kam der 18-Jährige auf sie zu und schlug mit dem Holzbein in der Hand gewaltsam auf seine Opfer ein. Sowohl seine Ex-Freundin (16 Jahre), als auch deren beiden Begleiterinnen (16 und 25 Jahre) traf er dabei am Kopf und am Oberkörper. Alle drei Opfer mussten im Krankenhaus medizinisch behandelt werden, wobei die 25-Jährige stationär aufgenommen wurde.

Der 18-Jährige konnte wenig später durch Beamte des 14. Polizeireviers festgenommen werden. Die Tat gilt als gefährliche Körperverletzung. Hintergrund dürften Streitigkeiten im Zuge der Trennung des ehemaligen Paares sein.

Informationen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main/ Pressestelle

 

Teile diesen Beitrag mit Freunden