Unfall auf A661: Motorradfahrer ist gestorben

Schrecklicher Unfall auf der A661: Am Sonntag gegen 14.05 Uhr war ein 31-jähriger Mann aus dem Landkreis Limburg-Weilburg mit seinem Motorrad von Bad Homburg in Richtung Frankfurt unterwegs. Zwischen der Anschlussstelle Bad Homburg und dem Bad Homburger Kreuz verlor er offenbar die Kontrolle über seine Honda und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Der 31-Jährige wurde über die Leitplanke auf die Gegenfahrbahn geschleudert und blieb dort mit schwersten Verletzungen liegen.

Zeugen verständigten sofort die Rettungskräfte. Der Motorradfahrer wurde umgehend in ein Frankfurter Krankenhaus verbracht. Doch im Laufe der gestrigen Nachmittagsstunden erlag er seinen Verletzungen.

Weitere Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich mit der Polizeiautobahnstation Frankfurt unter der Rufnummer 069-75546400 in Verbindung zu setzen.

Informationen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Foto: Archiv

Teile diesen Beitrag mit Freunden