Rock, Pop und Phantasie: LATE LAUNCH gastiert am Riedberg

LATE LAUNCH geht bei den Auftritten musikalisch immer mehrsprachig zur Sache, also Englisch, Spanisch/Galizisch, Deutsch und Italienisch. Und nicht nur sprachlich ist die Vielfalt groß, sondern auch stilistisch. Denn es gibt stets eine bunte Mischung aus eigenen Werken und Rock & Pop Cover-Hits, dargeboten in einer tollen neuen Mischung aus „Acoustic-Crossover-Interpretation“.

Dabei wird Bekanntes auf spielerisch-phantasievolle Weise umarrangiert, so dass der Gesang des Geschwisterpaares Marili und Joe Laperal auf einem feinen Klangteppich von zwei virtuos gespielten akustischen Gitarren von Mick Laperal und Thomas Thee ausbreiten kann, unterstützt durch eine Conga und von diversen „Percussionen“.

LATE LAUNCH gastiert am 8. März um 20 Uhr am Riedberg

LATE LAUNCH gastiert am 8. März um 20 Uhr in der Aula der Grundschule I bei uns am Riedberg! Tickets kosten an der Abendkasse 14 Euro, ermäßigt 12 Euro. Im Vorverkauf jeweils zwei Euro weniger.

Ein großes Dankeschön an die Veranstalter, dass wir wieder 3 x 2 Tickets verlosen konnten. Die Karten waren in kürzester Zeit vergeben. Dieser Abend wird sicher ein Erlebnis!

Datum: Freitag, 8. März 2019 um 20 Uhr
Veranstaltungsort: Aula der Grundschule Riedberg I
Zur Kalbacher Höhe 15
Eintritt: AK 14 Euro (ermäßigt 12 Euro), VVK 12 Euro (erm. 10 Euro)

Vorbestellungen per E-Mail an: info@josua-gemeinde.net
oder telefonisch: 069 – 57 00 32 49

Weitere Informationen unter www.josua-gemeinde.net

***

Flyer & Informationen: Kultur in der Aula