Schutz vor Einbruch: Infos der Polizei

Auch am Riedberg treiben Einbrecher und Trickbetrüger mittlerweile rege ihr Unwesen. Das Billabong Familienzentrum veranstaltet am 8.11.2017 von 19.00 – 21.00 Uhr gemeinsam mit der Polizei einen Informationsabend zu den Themen wie man sich am besten vor Einbrüchen schützen kann und welche Trickbetrügermaschen derzeit aktuell sind.

Wie verhalte ich mich wenn ich einen Einbruch beobachte oder selbst noch im Haus bin während eines Einbruchs? Mit welchen Maschen ziehen die Trickbetrüger los und wie trete ich diesen Menschen entgegen und tappe nicht in die Falle?

Die Veranstaltung findet in den Räumen des Billabong Familienzentrums in der Graf-von-Stauffenberg-Allee 46b statt und ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen unter www.billabong-family.de

(Foto: luckybusiness/Fotolia)