Neue Sprechzeit mit den „Schutzmännern vor Ort“

Diese beiden Polizisten sind jetzt noch besser für die Anliegen der Riedbergerinnen und Riedberger erreichbar: Adrian Homeier und Andreas Wagner, die „Schutzmänner vor Ort“ des für uns zuständigen 14. Polizeireviers,  haben es nun geschafft, eine Örtlichkeit für einen neuen und regelmäßigen Termin in unserem Stadtteil zu finden.

Schutzmann Adrian Homeier informiert: „Wir werden ab dem 3. April 2019, immer am ersten Mittwoch des Monats, in der Zeit von 16:00 – 19:00 Uhr einen Schutzmann-vor-Ort-Termin im Stadtteiltreff Dessauer anbieten.“ Das „Dessauer“ befindet sich in der Friedrich-Dessauer-Straße 4 – 6, im Gebäude des Jugendhauses Riedberg.

Jeder, der ein Anliegen oder eine Frage hat, die Schutzmänner kennenlernen oder der Polizei etwas berichten möchte, ist herzlich willkommen.

Foto: Polizei Frankfurt