Neue Heimat

Aktuelle Wohnungsangebote durch den neuen Stadtteilmakler “Der Riedberger”.
Vom Riedberger Nachbar – für Riedberg Nachbarn!

Es muss Spaß machen, Menschen mit genau den Immobilien zusammenzuführen, die zu ihnen passen. Deshalb wird ein Maklerbüro am Riedberg ansässig, mit einer Vision, einem festen Grundsatz und einer wachsenden Zahl von Mitarbeitern, die beides teilen.

In allen interessanten Quartieren am Riedberg präsent zu sein (natürlich nur mit Mitarbeitern, die auch im Viertel wohnen) das ist die Idee. Und diese ist zum Teil schon Realität geworden.  Das Erfolgsgeheimnis liegt auf der Hand: Wir bringen nicht nur ‚mehr nette Nachbarn’ in den Stadtteil, wir sind ja selbst auch Nachbarn, die viele schon lange kennen, unter anderem weil wir uns im Viertel engagieren.

Um ‚Engagement’ dreht sich übrigens auch unser Grundsatz. Denn wir können mehr als nur verkaufen. Wie sieht die beste Finanzierung aus? Wer renoviert mir die Küche? Ist ein Bad ohne Fenster ein Problem? Wir wissen sicher nicht alles, aber wir haben für alles einen Experten, der ihnen professionell mit Rat und Tat zur Seite steht.

Teile diesen Beitrag mit Freunden