Musik & Genuss: Ein Abend für Europa

Die Europawahl rückt näher. Es gibt Debatten und Diskussionen. Aber diese Veranstaltung dürfte rund um den Riedberg einmalig sein: Das Blockflöten-Ensemble der Evangelischen Riedberggemeinde lädt am nächsten Freitag um 19 Uhr ein zu einem Abend für Europa. „Wir spielen Flötenmusik quer durch Europa. Dazu gibt es Informationen, ein Europa-Pub-Quiz und kleine Köstlichkeiten aus den Küchen und Weinkellern Europas“, heißt es in der Einladung, die an alle Interessierten geht.

Für das Büffet unter dem Titel „Buntes Europa“ darf gerne etwas mitgebracht werden. Um eine Mail an Helfer@riedberggemeinde.de wird gebeten, damit die Planung besser möglich ist. Die Organisatoren: „Wer noch eine Idee für ein Rezept sucht, kann uns auch gerne anmailen, wir haben schon eine Liste mit möglichen Leckereien zusammengestellt.“

Ein „Abend für Europa“ mit Musik, Spiel & Genuss am Freitag, 17. Mai, um 19 Uhr in der Ev. Riedberggemeinde in der Riedbergallee.

Der Eintritt ist frei. Über Spenden würde man sich freuen