Lust auf ’ne Waffel?

Morgen geht’s los! Mit Bubble-Waffeln, Lolli-Waffeln, Crepes, Kaffee und noch viel mehr. Wie berichtet, wird hr-Sportreporter Tim Brockmeier gemeinsam mit seiner Frau das „House of Waffles“ am Riedberg eröffnen. In der Altenhöferallee. Dort, wo bis vor einigen Wochen die Luna Vino Bar zuhause war. Es war schon lange ihr Traum, etwas „in diese Richtung zu machen“. Zumal Heike Brockmeier viel Erfahrung in der Gastronomie hat. Die beiden wagen das aber auch, weil sie dem Riedberg, dem sie sich sehr verbunden fühlen, etwas zurückgeben wollen.

Eine besonders schöne Nachricht ist: Wir konnten heute fünf Gutscheine für je eine der leckeren Waffeln mit dem mindestens genauso leckeren Inhalt verlosen! Eine Mail an mail@main-riedberg.de plus das Stichwort „House of Waffles“ genügte. Doch die Waffel-Gutscheine waren binnen weniger Minuten (leider!) weg. Vielen lieben Dank an Heike und Tim Brockmeier, die diese Gewinnaktion erst möglich machen!

Heute waren noch die letzten Aufräumarbeiten angesagt und natürlich lief auch schon das Waffeleisen heiß. Um genau auszutesten, welche Teig-Konsistenz die besten Waffeln mit den fluffigen Luftpolstern möglich macht. Es duftete schon wunderbar…

***

Das neue „House of Waffles“ in der Altenhöferallee wird ab morgen, 1. März, von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr geöffnet sein, am Wochenende 10 bis 17 Uhr.

Weitere Infos unter www.houseofwaffles.de

Foto: MAINRiedberg