Diese neuen Läden eröffnen hier

Noch sind nur weiße Wände, Folien und Bau-Leuchten zu sehen. Im neuen Komplex „central living riedberg“ direkt neben dem Riedbergzentrum sind sieben Ladengeschäfte geplant. Doch wer wird hier einziehen und das Angebot in unserem Stadtteil breiter und vielfältiger machen? MAINRiedberg weiß es schon! Eine Nachfrage beim Projektmanagement der SELECT Immobilien GmbH im Frankfurter Westhafen ergab: Hier im Bereich Altenhöferallee 27 – 29 werden eine Praxis für Allgemeinmedizin und Orthopädie, ein Grillrestaurant, ein Geschäft für italienische Feinkost, von Semifreddo bis Törtchen, ein Feinkostladen, ein Laden für asiatische Lebensmittel sowie ein Nagelstudio eröffnen. Nicht zu vergessen: „Das Persienhaus“, eine Filiale von Stand Nummer 102/ 103 in der Kleinmarkthalle, wird hier persische und orientalische Spezialitäten anbieten. Eine Tasse Tee zur Entspannung inklusive.

Ein Fertigstellungstermin bzw. Eröffnungstermin steht laut Jessica Zalewski von SELECT Immobilien derzeit aber noch nicht fest.

Bereits neu eröffnet am Riedberg ist eine zweite Filiale von MIREL Friseure. Nach dem beliebten Hauptgeschäft in der Altenhöferallee ist das Team um Irina Mezger jetzt auch in der Otto-Schott-Straße 1, direkt neben dem Temma-Markt, zu finden.

(Foto/ Text: cd)