Die letzte Golfrunde 2017…

Abschlussturnier der Golfsparte des SC Riedberg: Vergangenen Sonntag hat die Golfsparte des SC Riedberg ihren Saison-Abschluss begangen. Gestartet wurde bei herbstlich-kühlem Wetter mit einem Turnier auf dem Old Course des Royal Homburg Golf Club im Kurpark von Bad Homburg, dem ältesten Golfplatz in Deutschland.

Siegerehrung in der Villa Belvedere

Das festliche Essen in illustrer Runde dort war gleichzeitig die vorgezogene Weihnachtsfeier der Golfsparte. Die anwesenden Spartenmitglieder haben in gemütlicher Runde auf die abgelaufene Saison zurückgeblickt. Diese war vor allem von drei Turnieren auf unterschiedlichen Plätzen und Filmaufnahmen am Schlagkäfig geprägt. Der Schlagkäfig auf der Sportanlage des SC Riedberg wurde Anfang diesen Jahres errichtet und dem Spielbetrieb übergeben. Freuen können sich die Riedberger Golfer auf neue Polo Shirts, die rechtzeitig zu Beginn der neuen Saison 2018 ausgeteilt werden sollen. Noch vor dem Essen konnte sich jedes Mitglied die passende Größe heraussuchen.

Siegerehrung nach einer kalten, aber erfolgreichen Golfrunde

Die  Golfer des SC Riedberg blicken bereits mit Freude auf die Golfsaison 2018 und laden alle Golfspieler aus unserem Stadtteil ein, sich ihnen anzuschließen!

Text und Bild: SC Riedberg e.V.