Bürgergespräch mit Bettina Wiesmann

Wahlkampf ist Handwerk, heißt es immer. Das bedeutet auch Hausbesuche, Ortstermine und Bürgergespräche. Zu einem solchen Bürgergespräch lädt heute Abend um 19.30 Uhr Bettina Wiesmann, Landtagsabgeordnete und CDU-Bundestagskandidatin im Frankfurter Norden, Osten und Süden, im Stadtteiltreff „DESSAUER“ in der Friedrich-Dessauer-Straße 4-6 (Jugendhaus Riedberg).

„Freiraum, Anerkennung und Unterstützung von Familien“ wird das Thema sein. Die Mutter von vier Kindern will unter anderem darstellen, welche Stellschrauben für Familien in der Bundespolitik bewegt werden müssen. Die CDU-Politikerin hatte im Nordend, ihrem Heimat-Stadtteil, auch schon zu „Party & Politics“ geladen, um Wähler zu erreichen. Sie hatte sich in einer Kampfkandidatur als Kandidatin für den Wahlkreis 183 durchgesetzt und folgt auf Erika Steinbach. Die ehemalige Präsidentin des Bundes der Vertriebenen ist aus der CDU ausgetreten und macht inzwischen Wahlkampf für die AfD.

(Foto: CDU)

Teile diesen Beitrag mit Freunden