Am Freitag ist Laternenumzug

Gestern wurden noch fleißig Laternen gebastelt, am Freitag geht es dann endlich richtig los. Am 8. November um 17.30 Uhr startet wieder der Riedberger Laternenumzug, den das Familienzentrum Billabong auch in diesem Jahr organisiert. „Wir schlängeln uns vom Treffpunkt am Casa Reha in der Altenhöferallee bis zum Billabong Familienzentrum durch die Straßen des Riedbergs mit Laternen, Musik und guter Laune“, heißt es bei Billabong. Im Familienzentrum angekommen gibt es Weckmänner, Brezeln und warme Getränke. So können alle großen und kleinen Teilnehmer den Abend gemeinsam ausklingen lassen.

Hier geht’s los
Treffpunkt ist um 17.30 Uhr am Casa Reha in der Altenhöferallee 74, dann geht’s in Richtung Jugendhaus und weiter durch den Kätcheslachpark und wenig befahrene Straßen zur Graf-von-Stauffenberg-Allee. Vor den Räumen vom Billabong Familienzentrum und Mehrgenerationenhaus, Hausnummer 46b, „treffen wir uns zum Ausklang“.

Mitmachen kann natürlich jeder, der Lust dazu hat!

Weitere Informationen unter www.billabong-family.de

Foto: Archiv